Das sagen unsere Kunden

„Elabo unterstützt uns bereits seit Jahren bei der Entwicklung der Prüfprozesse für unsere Hausgeräte. Auch bei der End-of-Line-Prüfung unserer Backöfen aus der Produktion heraus haben wir eine hervorragende Partnerschaft. Aufgrund der überzeugenden Leistungen und Lösungen haben wir uns beim Ausbau unserer Produktionsstandorte für Elabo als Lieferant der Prüftechnik entschieden.“
Marco Böckle, Expert Testing Technology bei BSH Hausgeräte GmbH
„Wir sind froh, dass wir mit der euromicron Deutschland bei diesem bedeutenden Bauprojekt einen erfahrenen Systemhauspartner zur Seite hatten, auf dessen Expertise wir jederzeit vertrauen konnten.“
André Knaupp, Leiter der Planung Kommunikations- und Netzwerktechnik bei ZF Friedrichshafen AG
„Bei der Auswahl der Komponenten legten wir natürlich besonderen Wert auf Robustheit. Switches müssen unter unseren extremen Produktionsbedingungen reibungslos funktionieren. Enorme Vorteile brachten uns aber auch die einfache Verwaltung der Komponenten, die VLAN-Fähigkeit und die Möglichkeit, weitere Geräte mittels Power-over-Ethernet mit Strom zu versorgen.“
Michael von Dewall, IT-Verantwortlicher
„Qualität und Zuverlässigkeit werden bei MICROSENS wirklich ernst genommen“
Mario Gärtner, IT-Leiter Estrel Berlin
„Wir arbeiten mit einem Partner, der sich mit den Erfordernissen im Gesundheitswesen auskennt. Wir verlassen uns da auf eine exzellente Koordination mit dem medizinischen Fachpersonal."
Harald Zorbach, Gruppenleiter CCM-VOC Kommunikationstechnik im Klinikum
„Wir haben euromicron einmal mehr als starken und kompetenten Partner kennengelernt.“
Dieter Engesser, Leiter des Bereiches Information und Kommunikation, Landratsamt Schwarzwald-Baar-Kreis
„Die Digitalisierung stellt uns immer neue Anforderungen, der Bandbreitenbedarf wächst stetig und die Netzwerke müssen den Herausforderungen gewachsen sein. Wir sind froh, mit MICROSENS einen Partner zu haben, der uns leistungsfähige und vor allem sehr zuverlässige Netzwerk-Komponenten liefert.“
Frank Kieß, Abteilungsleiter Netzwerke, Geschäftsbereich IT
„Der wichtigste Aspekt bei der Luftfahrt ist die Sicherheit. Die komplette Infrastruktur, die zur Datenübertragung benötigt wird, wie z. B. die Kabel, darf nur innerhalb der Gebäude der Flugsicherungszentralen oberirdisch geführt werden. Daher kommt für uns eine aktive Zwischen-Signalaufbereitung auf den langen Streckenabschnitten nicht in Frage. Eine entsprechende Lösung konnte uns nur ein Unternehmen anbieten: MICROSENS.“
Andrius Kiaunė, Leiter der IT-Abteilung bei Oro navigacija
„Unsere umfassenden Sicherheitsanforderungen erfüllten nur die Medical Switches von MICROSENS. Sie übertreffen die Anforderungen der ISO-Normen sogar und liefern zusätzliche Schutzmechanismen.“
Alexander Wintchen, IT-Administrator Klinikum Kulmbach
„Wir können jetzt jedes Fahrzeug auf unserem Betriebsgelände ganz schnell orten.“
Andreas Fast, Leiter Vertriebsinnendienst und Marketing, SPIER Fahrzeugwerk
„Wir haben euromicron Deutschland wegen der großen Projekterfahrung gewählt. Die gesamte technische Umsetzung und die Zusammenarbeit mit unseren IT-Abteilungen vor Ort hat reibungslos funktioniert.“
Thomas Gorniok, IT-Leiter im JoHo Wiesbaden
„Der einwandfreie Ablauf der Übertragung spricht für sich.“
Andreas Derksen, Head of Motorsport bei _wige MEDIA
„Das Glasfasernetz funktioniert reibungslos, es gab bisher nicht einmal im Ansatz Probleme.“
Uwe Luhmann, Vorstand ElbKom
„Die bereits seit über einem Jahrzehnt bestehende Partnerschaft mit euromicron hat sich einmal mehr bewährt.“
Detlef Gnad, Leiter Netzwerke bei IT.Niedersachsen
„Die MICROSENS Switches passen ideal in unser Konzept. Sie haben ihre Leistungsfähigkeit schon an zahlreichen Verkehrsknotenpunkten weltweit unter Beweis gestellt und erfüllen alle unsere Anforderungen.“
Jean-Luc Pochet, Infrastructure Director Eurotunnel
„euromicron hat Ideen eingebracht, die qualitativ weit über das in der Ausschreibung Geforderte hinausgingen. Die Ausgestaltung unserer Sicherheitsanlagen hat davon enorm profitiert."
Heinz Roller, Bereichsmeister TK-4 am UKT
„Die Industrie-Switches funktionieren selbst im Hochsommer unter extremen Bedingungen reibungslos. Wir können uns auf die Infrastruktur wirklich jederzeit verlassen.“
Alessandro Bartolini, Direktor A2A Smart City
„Die Entscheidung für SKM hat sich einmal mehr als richtig erwiesen. Mit unserer DWDM-Lösung haben wir Maßstäbe gesetzt“
Dipl.Ing.(FH) Stefan Jäckisch, Netzbetriebsmanager R-KOM
„Wir spüren die große Erfahrung und die starke Fokussierung auf unser Thema. Und wir wissen die regionale Vertriebsstruktur zu schätzen. Es ist immer jemand da, wenn man etwas braucht. Auch das fällt unter Zuverlässigkeit.“
Thomas Weiß, Leiter Service Medizintechnik Universitätsklinikum Heidelberg
„Die Unterstützung sowohl von euromicron Deutschland als auch von MICROSENS war dabei insgesamt wirklich hervorragend. Die Umstellung erfolgte in kürzester Zeit und absolut reibungslos. Eine große Erleichterung für uns.“
Dr. Uwe Fasting, Abteilungsleiter Infrastruktur- und Architekturmanagement, Barmenia Versicherungen
„Mit euromicron kann man zwei Stadien gleichzeitig bauen.“
Volkmar Göpfert, Leiter Information und Kommunikation, (GP Günter Papenburg AG), Projektleiter Stadionbau
„Das war ein wirklich guter Einsatz. euromicron Deutschland hat mit aller Kraft dafür gesorgt, dass das große Thema Gefahrenmeldetechnik am Flugsteig A-Plus rechtzeitig steht."
Ronald von Brandenstein, Projektsteuerer der Fraport AG
„In den letzten sechs Jahren gab es fast keine Störungen des Netzwerks. Und wenn es doch mal einen Fehler gab, dann wurde der sofort durch das euromicron Deutschland Team behoben."
Jens Steinbrecher, MSR/ LZA bei den Stadtwerken Norderstedt
„Marketing-Prospekte versprechen oft viel, was sich hinterher nicht verwirklichen lässt. Die euromicron Lösung hingegen hält allen Anforderungen stand“.
Peter Bossart, IT-Leiter BEZEMA AG
„Alle Installationsarbeiten wurden hochprofessionell ausgeführt, die sofortige Betriebsbereitschaft und lückenlose Funktionalität aller Gewerke durch euromicron war beeindruckend.“
Björn Hickmann, Prokurist Coreum GmbH
„Die erfolgreiche Projektrealisierung ist der hohen Termintreue sowie der souveränen und zuverlässigen Arbeitsweise der ssm euromicron zu verdanken.“
Markus Pein, Niederlassungsleiter in Hamburg bei der PORR Deutschland GmbH
nach oben

Social Media

Bleiben Sie am Puls der digitalen Zukunft

Facebook LinkedIn Twitter Xing YouTube Unsere RSS-Feeds

Sprechen Sie uns an!

Tel.: +49 69 631583-0
Die euromicron Gruppe im Überblick

Online-Anfrage

Sie haben Fragen, wünschen eine Beratung oder Informationen über unsere Lösungen?
Nutzen Sie unser Kontaktformular