Aufsichtsrat

Dr. jur. utr. Andreas de Forestier

Geschäftsführer der DBE Liegenschaften GmbH, München,
Geschäftsführer der KEA Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH, Hamm und
Geschäftsführer der KEA Zweitmarktgesellschaft mbH, Hamm,

Vorsitzender des Aufsichtsrats der consultingpartner AG, Köln 

wohnhaft in Sankt Lorenz, Österreich

Geboren 1952 in Innsbruck. Nach dem Journalismusstudium in den USA arbeitete der promovierte Jurist fast 20 Jahre für die Deutsche Bank in diversen Leitungspositionen, u.a. als Condirettore der BAI Banca d´America e d´Italia S.p.A. (heute Deutsche Bank Italia S.p.A.) in Mailand, danach als stv. Direktor der Deutschen Bank AG Filiale Nürnberg. 1994 wechselte er in das Direktorium der damaligen DG BANK Bayern mit Zuständigkeit für das nordbayerische Firmenkundengeschäft, später leitete er die Repräsentanz des genossenschaftlichen Finanzverbundes in Paris. Von 2002 bis 2007 war er im Vorstand der Münchner Bank eG, seit 2007 ist er persönlich haftender Gesellschafter einiger Immobilienfonds der DG ANLAGE GmbH und Geschäftsführer einer Immobilienfondsgesellschaft. Seit 2014 ist er für die SES Senior Expert Service ehrenamtlich tätig und hilft Banken und Mikrofinanzinstituten u.a. in der Mongolei, Moldawien und Georgien.

Herr Dr. de Forestier ist verheiratet und Vater zweier Söhne.

nach oben

Social Media

Bleiben Sie am Puls der digitalen Zukunft

Facebook LinkedIn Twitter Xing YouTube Unsere RSS-Feeds

Sprechen Sie uns an!

Tel.: +49 69 631583-0
Die euromicron Gruppe im Überblick

Online-Anfrage

Sie haben Fragen, wünschen eine Beratung oder Informationen über unsere Lösungen?
Nutzen Sie unser Kontaktformular