Stadtwerke sind in den App-Service von RMV und Bahn integriert (stadtwerke-ruesselsheim.de)

07.02.2019


Foto: Auf dem Foto ist zu sehent, wie es sein soll: In Grün wird angezeigt, dass der Bus pünktlich unterwegs ist. (Copyright Stadtwerke Rüsselsheim)

Wer in Rüsselsheim mit den Bussen der Stadtwerke fahren möchte, kann sich nun auf seinem Smart Phone per App informieren, ob der Bus pünktlich unterwegs ist oder wie viele Minuten Verspätung er hat. „Mit diesem Service wollen wir die Fahrgäste besser informieren und mehr Planungssicherheit geben“, sagt Hans-Peter Scheerer, Geschäftsführer der Stadtwerke Rüsselsheim. Die Busverbindungen sind über die App des Rhein-Main-Verkehrsbundes (RMV) und über den DB Navigator der Deutschen Bahn abzurufen. (...)

 

Zum Artikel

nach oben

Social Media

Bleiben Sie am Puls der digitalen Zukunft

Sprechen Sie uns an!

Tel.: +49 69 631583-0
Die euromicron Gruppe im Überblick

Online-Anfrage

Sie haben Fragen, wünschen eine Beratung oder Informationen über unsere Lösungen?
Nutzen Sie das Kontaktformular